Team

 

Reinhard Bäurer KfZ Meister Firmengründer (2)

Reinhard Bäurer -  Firmengründer / Firmeninhaber

Reinhard Bäurer begann 1970 seine Ausbildung als KfZ-Mechaniker. Nach bestandener Gesellenprüfung arbeitete er viele Jahre als Kfz Mechaniker und kann seither auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Er schloss eine Ausbildung zum Meister an, die er nach 1993 abschloss. Der Weg in die Selbständigkeit war geebnet, um von nun an mit viel Freude seine Erfahrungen im eigenen Unternehmen umzusetzen.

 

 

CClaudia Bäurer (6)laudia Bäurer - Büroleitung

Für Claudia Bäurer, die Ehefrau von Reinhard Bäurer stand vom ersten Tag seiner Selbständigkeit an der Seite Ihres Mannes und unterstützt ihn mit Rat und Tat. Ob Büroarbeiten oder administrative Tätigkeiten alles läuft durch Ihre Hände.

 

 

 

 

BBenjamin Bäurer KfZ Meister (2)enjamin Bäurer – KFZ-Meister

Benjamin Bäurer begann 2006 seine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker nach bestandener Gesellenprüfung arbeitete er in mehreren Firmen als KFZ-Mechatroniker um möglichst viel Arbeitsalltag zu erleben. Nach bestandener Meisterprüfung 2012 stieg Benjamin Bäurer in den Familienbetrieb mit ein.

 

 

 

 

Franz Friedrich Landmaschinen Geselle (3)

Franz Friedrich – Landmaschinen Geselle

Nach der Übernahme der Firma Landtechnik Föhrenbach in Aasen im Jahre 2002 waren wir sehr erfreut einen kompetenten und viel erfahrenen Mitarbeiter zu gewinnen.

Der nicht nur von unserem Unternehmen sondern auch von unseren Kunden sehr geschätzt wird.

 

 

 

 
Daniel Laufer Geselle Landmaschinen

Daniel Laufer - Landmaschinen Meister

Daniel Laufer begann im Jahre 2008 seine Ausbildung in unserem Betrieb als Landmaschinenmechaniker die er im Februar 2012 erfolgreich beendet hatte. Für uns war klar Daniel Laufer als Geselle zu übernehmen.